Programm in leichter Sprache

Hier finden Sie unser Regierungsprogramm in leichter Sprache. Das Dokument ist barrierefrei. Der Text ist in leichter Sprache geschrieben. Darin stehen wichtige Inhalte. Sie sind aus dem Wahl-Programm der SPD in Nordrhein-Westfalen. In dem Wahl-Programm steht: Das alles will die SPD machen. Wenn sie die Wahl gewinnt und regieren darf.

Download als PDF-Dokument

Regierungsprogramm in leichter Sprache (barrierefrei)