svenja haarmann

Svenja Haarmann

Mein Name: Svenja Haarmann

Mein Unterbezirk: UB Oberhausen

Ich bin Juso seit: 2000

Meine Hobbies: Ich bin ein Serienjunkie und stehe oft im Stau. Da bleibt neben meiner Arbeit und den Jusos nicht mehr viel Zeit für anständige Hobbies. Ich habe aber auch eine beachtliche John Sinclair-Sammlung und arbeite an einer Erweiterung meiner Schallplatten-Sammlung.

Was ich im LaVo vorhabe: Als kooptiertes Mitglied möchte ich natürlich eine noch bessere Vernetzung zwischen Bundes- und Landesebene erreichen und mit euch zusammen zwei erfolgreiche Wahlkämpfe führen.

Der Wahlkampf wird…

spannend, innovativ und erfolgreich! Gemeinsam müssen wir leidenschaftlich für unsere Überzeugen und Inhalte kämpfen und zeigen, dass die SPD weiterhin die Partei ist, die für soziale Gerechtigkeit steht. Dabei müssen wir auf Investitionen setzen, die Rechtspopulisten in ihre Schranken weisen und für eine offene Gesellschaft kämpfen.

Was ich Euch schon immer mal sagen wollte:

In meiner Kindheit war ich ein großer Fan von David Hasselhoff und ganz besonders von der Serie Knight Rider. Heute habe ich noch immer Schallplatten von The Hoff im Regal.