Peter-Uwe Witt

Geboren 06.06.1942
Verheiratet , zwei erwachsene Söhne

Aktuelle Funktionen:
Mitglied im Rat der Stadt Detmold
Vorsitzender der AG60plus Detmold
Stellv. Vorsitzender der AG60plus Kreis Lippe OWL-Regional-Vorsitzender der AG60plus
Mitglied in der SPD seit 1994

Berufliche Tätigkeit:
Rentner, vorher Schauspieler und Chefdisponent am Landestheater Detmold

Weitere Funktionen:
Stell. Vorsitzender im Seniorenbeirat Detmold Vorsitzender des Partnerschaftsverein Detmold­Hasselt
Vorsitzender des Fördervereins der Adlerwarte Berlebeck

Politische Arbeit:
Sowohl im kommunalen wie auch im überregiona­len setze ich mich für die Belange der Kunst und Kultur, aber auch für die Belange der „älteren Ge­neration“ ein.
Innerhalb der Arbeitsgemeinschaft 60plus möchte ich mich für eine bessere Akzeptanz unserer Ar­beitsgemeinschaft im Kommunalen, wie auch im Land und im Bund einsetzen.