Felix Eggersglüß

Felix Eggersglüß

Mein Name: Felix Eggersglüß

Mein Kreisverband: Gütersloh

Ich bin Juso seit: 2008

Meine Hobbies: Politik, Sport, Soziologie, Lesen, Reisen

Was ich im LaVo vorhabe:

1. Weiter mit dafür einstehen, dass wir Arbeit, Wirtschaft und Nachhaltigkeit zusammendenken. Programmatisch haben wir dafür in den letzten zwei Jahren einiges gewuppt. Jetzt muss es stärker darum gehen, unsere „Denke“ in Wahlkampf und die SPD hereinzutragen.

2. Unsere gewerkschaftliche und europäische Grundorientierung hochhalten und weiterentwickeln. Wir müssen weiterhin alles dafür tun, dass die SPD die Partei der Arbeit und der europäischen Einigung bleibt. Ich glaube, wir sind auf einem sehr guten Weg.

3. Artikel fürs Verbandsmagazin schreiben.

Der Wahlkampf wird…

diesmal besonders – im doppelten Sinn – aufregend. Wir müssen das rechte Pack zurückschlagen und gleichzeitig eine progressive Mehrheit zustande kriegen. Das wird kein Spaziergang, aber wir haben zu Recht Hoffnung!

Was ich Euch schon immer mal sagen wollte:

Ich schreibe gerne lange Texte im Verbandsmagazin und kurze bei Twitter. Dieser Steckbrief ist ein fauler Kompromiss.