Zum Inhalt springen

Die SPD in Nordrhein-Westfalen erarbeitet derzeit einen neuen Plan für unser Bundesland. Die ausführlichen und sehr engagierten Einsendungen von den Bürgerinnen und Bürgern fließen in diesen Plan jetzt natürlich mit ein.

Besonders in den Themenschwerpunkten Arbeit & Wirtschaft, Bildung & Familie, Gesundheit und Wohnen diskutieren wir darüber, wie unser Programm für die Landtagswahl am 15. Mai 2022 zu einem Programm wird, mit dem die eingebrachten Wünsche und Hoffnungen in NRW wieder Realität werden können. Die ersten Vorschläge dazu diskutiert Thomas Kutschaty im Herbst 2022 mit den Mitgliedern der SPD und weiteren Fachexpertinnen und Fachexperten auf Zukunftskonferenzen. Über den Jahreswechsel erarbeitet der Vorstand auf Basis dieser Diskussionen einen Programmentwurf, der im Februar 2022 beschlossen wird.

Thomas Kutschaty tritt dann bei der Wahl dafür an, dass die Bevölkerung in NRW wieder eine Stimme bekommt. Seine Botschaft: Für Euch gewinnen wir das Morgen in NRW.


Mit Thomas Kutschaty vernetzen

Thomas Kutschaty wurde am 12. Juni 1968 in Essen geboren. Er ist verheiratet und hat drei Kinder. Bevor er in die Politik ging, setzte er sich als Anwalt unter anderem für Mieterinnen und Mieter ein. Heute ist Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion NRW und Vorsitzender der SPD in Nordrhein-Westfalen.

Den Lebenslauf von Thomas Kutschaty finden Sie hier…

Die Website von Thomas Kutschaty finden Sie hier…

Vernetzen Sie sich mit Thomas Kutschaty auf Facebook…

Vernetzen Sie sich mit Thomas Kutschaty auf Twitter…

Vernetzen Sie sich mit Thomas Kutschaty auf Instagram…