Zum Inhalt springen

Die Verteilung…

Der Brief wird von SPD-Mitgliedern in ganz Nordrhein-Westfalen verteilt. Thomas Kutschaty ist dann natürlich mit dabei.

Und so sieht das aus:

NEUSTART.NRW am 18. Mai in Krefeld

Für Antworten aus ganz NRW suche ich ab sofort und in den kommenden Wochen mit ehrenamtlichen Helfer*innen den Kontakt mit mindestens 100.000 Menschen.

Wie das Dienstag in Krefeld war, seht Ihr hier:

Sozialer Neustart NRW: Krefeld auf Youtube

Datenschutz

Das Video gibt es auch auf Facebook.

Und hier gibt es noch eine paar Fotos aus Krefeld:

 

NEUSTART.NRW am 15. Juni in Duisburg

Nach seinem Auftakt in Krefeld war er am Dienstag, 15.06.2021 in Duisburg unterwegs. Die Menschen, die er in der ehemaligen Eisenbahnsiedlung und Gartenstadt in Wedau traf, hatten ihm eine Menge zu sagen. Mit dabei waren Sarah Philipp und Bärbel Bas, die Duisburg im Landtag und im Bundestag vertreten und eine Menge helfender Hände der SPD Duisburg.

Bewegte Bilder und Eindrücke gibt‘s im Video.

Sozialer Neustart: Duisburg auf Youtube

Datenschutz

Das Video findest Du auch auf Facebook.

Einen guten Eindruck geben auch unsere Bilder vom Besuch in Duisburg:

Sarah Philipp berichtet auch auf Facebook:

Endlich wieder draußen unterwegs sein und mit den Leuten ins Gespräch kommen. ☺️👍Gestern war der Vorsitzende der…

Posted by Sarah Philipp on Tuesday, June 15, 2021

Datenschutz

NEUSTART.NRW am 24. Juni in Bochum

Die SPD muss für den NEUSTART.NRW Anwältin und Architektin sein. In Bochum zeigen die Mitglieder, was das heißt. Ich war im Rahmen der Verteilung „meiner Briefe“ dort.

#Neustart NRW: Bochum-Herne auf Youtube

Datenschutz

Kommentiert gerne auch auf Thomas Kutschatys Facebook-Beitrag!

Und die Bilder zeigen: Ein gelungener Tag in Bochum:

NEUSTART.NRW am 3. Juli in Düren

Aus Hoffnungen Wirklichkeit machen. Darum geht es mir beim NEUSTART.NRW. Zuletzt habe ich in Düren gemeinsam mit Genossinnen und Genossen „meine Briefe“ verteilt. Besuche wie diese stimmen mich froh, dass wir gemeinsam unser Ziel erreichen.

Sozialer Neustart in Düren auf Youtube

Datenschutz

Kommentiert gerne auch auf Thomas Kutschatys Facebook-Beitrag!

Auch die Bilder zeigen: Ein toller Tag in Düren:


Lesen Sie hier den Brief…

Wie waren die Reaktionen…

Und wie geht es weiter?