Regionalvorsitzende

Zur Unterstützung der politischen Arbeit der Unterbezirke und deren Zusammenarbeit hat der Landesverband vier Regionen gebildet:

  • Die Region Westliches Westfalen, bestehend aus den in den Regierungsbezirken Münster und Arnsberg bestehenden Unterbezirken,
  • die Region Niederrhein, bestehend aus den im Regierungsbezirk Düsseldorf bestehenden Unterbezirken,
  • die Region Mittelrhein, bestehend aus den im Regierungsbezirk Köln bestehenden Unterbezirken und
  • die Region Ostwestfalen-Lippe, bestehend aus den im Regierungsbezirk Detmold bestehenden Unterbezirken.

 

Vorsitzende der Region Niederrhein

Britta Altenkamp, MdL

Wahlkreis 67 (Essen 3) Persönliche Daten Britta Altenkamp wurde am 16. September 1964 in Essen geboren. Sie ist verheiratet. Nach ihrem Abitur 1984 studierte sie Germanistik, Geschichte und Soziologie an…

Vorsitzender der Region Mittelrhein

Sebastian Hartmann, MdB

Wahlkreis 97 (Rhein-Sieg-Kreis 1) Persönliche Daten Ich wurde am 07.07.1977 geboren, wuchs in Bornheim-Sechtem auf und ging dort zur Schule. Ausbildung und beruflicher Werdegang Hieran schlossen sich der Besuch des…

Vorsitzender der Region Westliches-Westfalen

Norbert Römer, MdL

Wahlkreis 119 (Soest 1) Persönliche Daten geboren am 16. März 1947 in Herne verheiratet ein Kind Ausbildung und beruflicher Werdegang 1961 Volksschulabschluss 1961 bis 1965 Ausbildung und Tätigkeit als Verwaltungsbeamter…

Vorsitzender der Region Ostwestfalen-Lippe

Stefan Schwartze, MdB

Wahlkreisbüro 133 (Herford – Minden-Lübbecke 2) Persönliche Daten geboren am 23.05.1974 in Bad Oeynhausen wohnhaft in Vlotho Ausbildung und beruflicher Werdegang 1990/94 Berufsausbildung 1995 Fachabitur 1998/2009 Industriemechaniker bei der Firma…