Landräte

Hier stellen wir Ihnen unsere Landräte vor, die bei der Kommunalwahl erfolgreich gewählt wurden.

Landrat des Kreises Minden-Lübbecke

Ali Dogan

Ali Dogan ist ein Kind Ostwestfalens. 1982 wurde er in Herford geboren, seine Eltern waren Anfang der 70er Jahre nach Deutschland eingewandert. Er wuchs in Enger, Spenge und Bünde auf und lebt in Minden. Ali Dogan ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Porträtfoto von Axel Lehmann
Landrat des Kreises Lippe

Axel Lehmann

Geboren wurde Axel Lehmann am 13.10.1966 in Detmold. Er ist verheiratet und hat ein Kind.

Landrat des Kreises Unna

Mario Löhr

Mario Löhr ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er lebt mit seiner Frau Julia und den Kindern Maximilian und Lilly in Selm.

Bild: NRWSPD/Jens van Zoest
Landrat des Kreises Siegen-Wittgenstein

Andreas Müller

Andreas Müller wurde am 14.01.1983 in Siegen geboren. Seit 2000 ist er Mitglied in der SPD.

Porträtfoto von Jürgen Müller
Landrat des Kreises Herford

Jürgen Müller

Jürgen Müller wurde am 06.12.1959 in Vlotho geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Bild: NRWSPD/Jens van Zoest
Landrat des Kreises Euskirchen

Markus Ramers

Geboren am 04. Oktober 1986 in Mechernich, verheiratet, 2 Kinder

Porträtfoto von Olaf Schade vor grauem Hintergrund
Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises

Olaf Schade

Olaf Schade wurde am 2. Mai 1968 in Bochum geboren. Er ist verheiratet, hat ein Kind und wohnt in Hattingen.