Großer Plakatwettbewerb der NRWSPD

JETZT MITMACHEN!

Stell Dir vor, Du fährst zur Arbeit und siehst auf dem Weg Dein eigenes Wahlplakat für den Landtagswahlkampf der NRWSPD. Geht nicht? Geht doch!

Du hast die einmalige Chance, Deine Idee in unseren Wahlkampf einzubringen. Ob beim Blick aus dem Auto, der Bahn oder vom Fahrrad. Ob auf dem Weg zur Schule oder Uni, zum Sport oder zu Freunden – Deine Idee kann ein Teil der Kampagne der NRWSPD zur Landtagswahl am 13. Mai 2012 werden.

Hier geht’s direkt zur Wettbewerbsseite.

Wir haben NRW im Herzen. Wir sind nah bei den Menschen. Deshalb geben wir Dir die Möglichkeit, Dein eigenes Wahlplakat für uns zu gestalten. Welches Thema liegt Dir am Herzen? Welche politische Aussage sollten wir noch großflächig präsentieren? Gestalte uns ein Wahlplakat! Das Beste daran: Den Gewinner-Entwurf lassen wir tausendfach drucken und bekleben damit unsere Plakatständer in NRW!