Diskussion: Entwurf des Landtagswahlprogrammes 2010-2015

Der Entwurf unseres Landtagswahlprogrammes liegt vor. Er basiert auf den Beschlüssen der letzten fünf Jahre.

Wir freuen uns auf eine breite Diskussion und die Beteiligung der Gliederungen der NRWSPD. Für die Diskussion im Netz gibt es ein entsprechendes Forum unter www.meinespd.net.
(Um das Forum zu sehen, musst Du bitte einmal Mitglied der Gruppe NRW SPD werden).

Jedes Mitglied kann uns zusätzlich zu den Vorschlägen hier bis zum 10. Januar auch per E-Mail ed.dpsnull@wrn-mmargorp Anregungen und Ideen senden. Du wirst dann von uns darüber informiert, ob und in welcher Form deine Anregungen in das Programm eingeflossen sind.



Anträge von Gliederungen können bis zum 15. Januar eingesendet werden (formaler Antragsschluss).
Das Programm wird dann am 26./27. Februar 2010 auf unserem Landesparteitag verabschiedet.

Erste Ergebnisse und Anträge werden bereits in den Entwurf des Leitantrags zum Landesparteitag mit eingearbeitet, den der Landesvorstand der NRWSPD am 15. Januar 2010 beschließen wird.