Der jüngste Gast auf dem Landesparteitag

Bernhard Christoph DahmenBernhard Christoph Dahmen

Der jüngste Gast auf dem Landesparteitag heißt Bernhard Christoph und ist am 28.10.03 in Leichlingen (Rheinisch-Bergischer Kreis) geboren.
Bernhard bekommt zwar nur ein Gastticket, er wird aber mit seiner Mutter im Delegiertenblock (UB Rhein-Berg) sitzen – wohl eher liegen. Bernhard ist bereits parteitags- und sitzungserfahren, da er nicht nur pränatal, sondern auch als Baby in der Regel zu Sitzungen des UB und der Kreistagsfraktion mitgenommen wurde. Den Bochumer Landesparteitag hat er noch „im Bauch“ erlebt, den UB-Parteitag im November 03 mit Harald Schartau aber schon live. Auch „Münte“ hat er schon im zarten Alter von 2 Wochen bei der 100-Jahr-Feier des OV Leichlingen kennen gelernt.

Wir wünschen unserem jüngsten Gast und seinen Eltern einen schönen Parteitag.