Jubiläum: Heinz Dubrow aus Düsseldorf wird 90 Jahre alt

Heinz Dubrow wird 90
Zu einem solchen Anlass wird angestoßen!
Heinz Dubrow wird 90
Heinz Dubrow im Kreise seiner Lieben

Am 18. November 1913 wurde Heinz Dubrow in Meuselwitz in Thüringen – einer ehemaligen sozialdemokratischen Hochburg – geboren.
1932 trat er in die SPD ein, kam später aus beruflichen Gründen nach Leipzig und Bayreuth und zig dann nach dem Krieg zuerst nach Duisburg und später dann in seine heutige Heimat Düsseldorf, wo er bereits am 1.1.1946 wieder Mitglied der SPD wurde.
Einige Vertreter des SPD-Ortsvereinsvorstandes Düsseldorf-Oberbilk besuchten Heinz Dubrow und seine liebe Frau anlässlich seines runden Geburtstages, um die Glückwünsche der Partei zu überbringen und mit ihm anlässlich des besonderen Ereignisses anzustoßen.