Harald Schartau jetzt Mitglied im SPD-Unterbezirk Dortmund

Harald Schartau und Günther Wegmann am 15. 11. 02
Der Dortmunder UB-Vorsitzende Günther Wegmann mit dem "Neu-Dortmunder" Harald Schartau

Der Landesvorsitzende der NRWSPD Harald Schartau ist ab sofort Mitglied im Dortmunder Unterbezirk. Sein Wechsel von Mülheim nach Dortmund wurde heute durch seinen Besuch in der Geschäftsstelle des Unterbezirks im Brüderweg bekräftigt.

Dort hieß ihn Unterbezirksvorsitzender Günther Wegmann herzlich willkommen.
Er freue sich, so Wegmann, den nordrhein-westfälischen Wirtschafts- und Arbeitsminister in Dortmund als Mitglied begrüßen zu können. Harald Schartau sei ihm auf Anhieb sympathisch gewesen, zudem sei er für die Dortmunder SPD eine große Bereicherung.

Harald Schartau bemüht sich in Dortmund um einen Wahlkreis für den Landtag.