www.jusos.de – Jusos starten mit neuer Homepage in den Wahlkampfsommer

Pünktlich zu Beginn des Wahlkampfsommers starten die Jusos ihr neues Online-Portal www.jusos.de. Ab sofort sind unter der bekannten Adresse aktuelle und neue Inhalte des Juso-Bundesverbandes in einem modernen Layout abrufbar.

Zum neuen Online-Angebot sagt Niels Annen, Juso-Vorsitzender: "Mit unserem neuen Online-Angebot können wir noch schneller und aktueller Informationen anbieten. Das Internet entwickelt sich immer mehr zum Leitmedium unserer Generation. Da müssen wir Schritthalten und Maßstäbe setzen. Dies ist uns mit der neuen Seite gelungen."

Neben aktuellen Informationen zu Kampagnen und Pressemitteilungen der Jusos finden sich auf der neuen Homepage Informationen zu thematischen Schwerpunkten, praktische Beteiligungsangebote und ein umfangreicher Servicebereich.

Im Bereich "News & Aktion" finden sich gegliedert in sechs thematische Schwerpunkte Links zu Organisationen, Ansprechpartnern, aktuellen Publikationen und vieles mehr – ein Portal, wie es bisher kein anderer Jugendverband zu bieten hat.

"Immer mehr Jugendliche suchen den ersten Kontakt zu den Jusos über das Internet." sagt der Juso-Vorsitzende Annen. Daher können junge Leute auf der Juso-Homepage auf unterschiedliche Beteiligungsangebote zugreifen.